Axel-Nickolaus-FotografImage 17.06.16 at 12.56_fotonick_2016_IMG_9691_fotonick_2016__mg_4390sw_passig_gemacht

Der Fotograf Axel Nickolaus

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Berufstätigkeit im Einzelhandel studierte Axel Nickolaus Fotodesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel. 1987 begann er seine Laufbahn als freischaffender Fotograf in den Bereichen Bildjournalismus, Public Relations und Studiofotografie. Für das Feuilleton verschiedener Tageszeitungen liefert er regelmäßig Bilder zu Berichten aus Kunst, Musik, Literatur und Theater. Sein besonderer Schwerpunkt liegt auf Arbeiten für das Schleswig-Holstein Musik Festival, das er seit mehr als 25 Jahren im Auftrag der Presse und Festivalleitung fotografisch begleitet.

 

Der Fotograf Marco Ehrhardt

arbeitet seit 1996 als freischaffender Presse- und Modefotograf. Durch die langjährige Tätigkeit für die Kulturredaktion der Kieler Nachrichten hat er sich auch auf dem Schleswig-Holstein Musik Festival viel Kompetenz im Umgang mit Musikern und Publikum erworben. 

 

 

 

Der Fotograf Erik Nielsen

gehört unserem Team seit einigen Spielzeiten als zuverlässiger Fotograf an. Hauptberuflich ist er Informatiker, die digitale Kameratechnik in ihren Grenzbereichen ist ihm von daher sehr vertraut. Er gilt als umsichtiger Bildjournalist, besondern an sensiblen Orten, an denen es gilt möglichst unauffällig zu arbeiten und trotzdem hochwertiges Bildmaterial abzuliefern.

 

 

 

Die Fotografin Tanja Jaballah

hat sich in die sensible Konzertfotografie eingearbeitet. Wenn Not am Mann ist, steht sie als zuverlässiges Teammitglied zur Verfügung. Fotografieren ist für Tanja eine der schönsten Nebenbeschäftigungen.